Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


iserv:sonstiges

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
iserv:sonstiges [2021/05/03 14:04]
horzella [Videokonferenz]
iserv:sonstiges [2021/09/21 18:42]
horzella
Zeile 99: Zeile 99:
 Es wird empfohlen, dass das Mikrofon der Dokumentenkamera benutzt wird. Windows erkennt die Dokumentenkamera aber nur, wenn diese vor dem Start des Computers eingeschaltet ist.  Es wird empfohlen, dass das Mikrofon der Dokumentenkamera benutzt wird. Windows erkennt die Dokumentenkamera aber nur, wenn diese vor dem Start des Computers eingeschaltet ist. 
 Das in der Tafel eingebaute Mikrofon hat eine schlechtere Qualität. Evtl. muss das richtige Mikrofon vor Beginn der Videokonferenz in den Audioeinstellungen ausgewählt werden. (vgl. [[iwb:​windowseinstellungen|Windowseinstellungen]]) Die richtigen Einstellungen können auch noch beim Echotest vorgenommen werden. (siehe oben) Das in der Tafel eingebaute Mikrofon hat eine schlechtere Qualität. Evtl. muss das richtige Mikrofon vor Beginn der Videokonferenz in den Audioeinstellungen ausgewählt werden. (vgl. [[iwb:​windowseinstellungen|Windowseinstellungen]]) Die richtigen Einstellungen können auch noch beim Echotest vorgenommen werden. (siehe oben)
 +
 +Es gibt noch genauere Hinweise für den [[unterricht:​hybridunterricht|Hybridunterricht]].
  
 ===== Texte ===== ===== Texte =====
iserv/sonstiges.txt · Zuletzt geändert: 2022/03/22 08:58 von admin